Archiv

Kradfahrer verlor bei Sturz seinen Helm

Red; 26. Sep 2015, 12:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer verlor bei Sturz seinen Helm

Red; 26. Sep 2015, 12:38 Uhr
Radevormwald – Mit schweren Verletzungen musste ein 47-Jähriger gestern ins Krankenhaus gebracht werden.
Gestern Abend befuhr ein 47-jähriger Kradfahrer aus Remscheid als letzter einer Dreiergruppe von Motorrädern die K 10 von Funkenhausen in Richtung Neuenhof und überholte ausgangs einer langgezogenen Linkskurve die beiden vorrausfahrenden Kräder. Beim Wiedereinscheren geriet er in den rechtsseitigen Grünstreifen und kam zu Fall. Dabei überschlug er sich mit dem Krad und der Motorradhelm löste sich. Er wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG