Archiv

Räuber erbeutet Tageseinnahmen

Red; 22. Sep 2015, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Räuber erbeutet Tageseinnahmen

Red; 22. Sep 2015, 11:02 Uhr
Gummersbach - Gestern Abend wurde die Videothek in Niederseßmar überfallen - Täter bedrohte Angestellte mit einem Messer.
Mit einem Messer bedrohte ein Räuber am Montagabend eine Angestellte einer Videothek in Niederseßmar. Die Mitarbeiterin wollte das Geschäft um 22:30 Uhr mit den Tageseinnahmen verlassen. Beim Schließen der Türen stellte sich ihr der Täter in den Weg. Er forderte Geld, griff in ihre Handtasche und entnahm das Geld. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Frau blieb unverletzt. Der Mann war schwarz gekleidet und trug Handschuhe sowie eine Mütze. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG