Archiv

27-Jähriger geriet in den Gegenverkehr

fn; 21. Sep 2015, 09:19 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

27-Jähriger geriet in den Gegenverkehr

fn; 21. Sep 2015, 09:19 Uhr
Reichshof - Auf der B 256 sind gestern Nachmittag zwei Autos kollidiert - Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen - Rettungshubschrauber brachte den Unfallverursacher in eine Klinik (AKTUALISIERT).
Auf der B 256 zwischen der Abfahrt Brüchermühle und Denklingen ist es gestern gegen 16:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-Jähriger Denklinger fuhr in Richtung Denklingen und überholte ein anderes Auto. Kurz darauf geriet er in einer langgezogenen Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über den Wagen und schleuderte auf die Gegenfahrspur. Hier prallte er mit der Fahrerseite gegen den Seat eines Wisseners (45). Ein nachfolgender Fahrer, der Richtung Kreisverkehr Sengelbusch unterwegs war, konnte ausweichen, allerdings wurde sein Auto durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt.


[Der heftige Zusammenstoß ereignete sich auf der B 256 kurz vor Denklingen.]

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Unfallverursacher in eine Siegener Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Auch der 45-Jährige wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die total beschädigten Wagen mussten abgeschleppt werden. Die B 256 war während der Unfallaufnahme für rund drei Stunden komplett gesperrt und wurde nach der Fahrbahnreinigung durch eine Fachfirma, die ausgelaufene Betriebsstoffe entfernte, wieder freigegeben. Die Freiwillige Feuerwehr Reichshof war mit den Einheiten Denklingen und West mit insgesamt 25 Kameraden im Einsatz.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG