Archiv

Kurioser Unfall: Rettungswagen krachte in geparktes Auto

Red; 20. Sep 2015, 10:08 Uhr
Bilder: Feuerwehr Gummersbach.
ARCHIV

Kurioser Unfall: Rettungswagen krachte in geparktes Auto

Red; 20. Sep 2015, 10:08 Uhr
Gummersbach - Ein Rettungswagen ist am frühen Samstagmorgen in ein geparktes Auto gekracht - Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Den Rettungskräften bot sich am frühen Samstagmorgen ein nicht alltägliches Bild: Ein Rettungswagen war gegen 6:15 Uhr auf dem Rückweg von einem Einsatz aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein geparktes Auto gekracht. Der Rettungswagen kam auf der Motorhaube des Wagens zum Stehen.

Laut Polizei wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt, der Rettungswagen hatte keinen Patienten an Bord. Lediglich die auslaufenden Betriebsstoffe hielten die eingesetzte Feuerwehr in Bereitschaft. Daher bauten die Rettungskräfte einen dreifachen Löschangriff mit Wasser, Schaum und Löschpulver auf und verhinderten die weitere Ausbreitung der Betriebsstoffe. Die beiden Fahrzeuge wurden durch mehrere Abschleppunternehmen sowie einen Kran geborgen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG