Archiv

Geradeaus auf den Grünstreifen

Red; 19. Sep 2015, 10:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geradeaus auf den Grünstreifen

Red; 19. Sep 2015, 10:13 Uhr
Reichshof - Keine Zulassung für sein Auto, keinen Führerschein, dafür reichlich Alkohol im Blut: Ein 43-Jähriger verursachte gestern auf der Euelner Straße einen Verkehrsunfall.
Ein 43-Jähriger Mann aus Reichshof ist am Freitagabend gegen 19:15 Uhr mit seinem Auto von der Euelner Straße in Brüchermühle abgekommen. Der Mann war in Richtung Olpener Straße unterwegs und fuhr in einer scharfen Rechtskurve geradeaus auf den Grünstreifen.

Mit der Hilfe von mehreren Personen gelang es ihm laut Polizei, das Fahrzeug zurück auf die Euelner Straße zu schieben. Von hier fuhr der Beschuldigte nach rechts auf die Olpener Straße zu einer dort ansässigen Autowerkstatt. Hier wurde er von hinzugerufenen Beamten der Polizeiwache Waldbröl angetroffen. Der Beschuldigte stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Er wurde zur Polizeiwache Waldbröl gebracht und eine Blutprobe entnommen. Der 43-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem war auch das Auto des Unfallfahrers nicht zugelassen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG