Archiv

Morsbachs Herren 40 steigen auf

so; 16. Sep 2015, 13:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Morsbachs Herren 40 steigen auf

so; 16. Sep 2015, 13:19 Uhr
Morsbach – Die Damen 40 des SV Morsbach verpassten Aufstieg in die Bezirksliga äußerst knapp – Herren 40 spielen in der kommenden Saison in der 1. Kreisliga.
Am Ende waren es nur vier Matchpunkten, die die Damen 40 der Tennisabteilung im SV Morsbach um den Aufstieg in die Bezirksliga brachten. Die in der 1. Kreisliga spielenden Damen erreichten daher den zweiten Platz, mit dem Stephanie Ochenbrücher, Karin Hess, Huberte Reinery, Silvia Matschke, Petra Jung, Karin Rechenberger und Kerstin Solbach ihre hervorragende Form und Spielstärke bewiesen, die für die nächste Saison hoffen lässt. Trainingsfleiß und der unbeugsame Wille zum Erfolg haben sich bei den Männern ausgezahlt. Die Herren 40 aus Morsbach können den Aufstieg in die 1. Kreisliga für sich verbuchen. Trotz langer Meldeliste von Jürgen Schneider, Henning Müller, Thomas Schneider, Tobias Hoberg, Markus Solbach, Frank Höfer, Thomas Roth, Jürgen Reifenrath, Frank Thewes, Uwe Schumacher, Tino Wirsing, Ulrich Schmallenbach, Christoph Schlechtingen, Reiner Gernert, Ralf Eiteneuer und Andreas Weber, waren es doch oft die gleichen Spieler, die den Erfolg erkämpften. Jedoch zählt der Gewinn für die ganze Mannschaft, die mit Sicherheit auch gemeinsam feiern und neue Ziele anstreben werden.
WERBUNG