Archiv

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 4. Sep 2015, 09:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 4. Sep 2015, 09:43 Uhr
Radevormwald - 60-Jähriger wollte auf der Kaiserstraße einen Zusammenstoß mit einem Auto vermeiden und verlor dabei die Kontrolle über seine Maschine.
Ein 60 Jahre alter Kradfahrer aus Monheim fuhr gestern gegen 13:45 Uhr mit seiner Norton Legend auf der Kaiserstraße, als eine 71-jährige Radevormwalderin von einem Parkplatz auf die Fahrbahn abbiegen wollte. Wie der Motorradfahrer angab, habe er stark abgebremst, um einen Zusammenstoß mit dem Opel Corsa zu vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, dennoch musste der Mann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, so die Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG