Archiv

Geschicklichkeitsspiele für Mensch und Maschine

so; 3. Sep 2015, 12:15 Uhr
Bild: privat --- Die Treckerfreunde bei der Inspektion der Maschinen im letzten Jahr.
ARCHIV

Geschicklichkeitsspiele für Mensch und Maschine

so; 3. Sep 2015, 12:15 Uhr
Wiehl - Die Dorfgemeinschaft Hengstenberg veranstaltet am 19. September bereits zum 13. Mal das alljährliche Treckertreffen.
Am Samstag, 19. September, organisiert die Dorfgemeinschaft Wiehl-Hengstenberg dieses Jahr bereits zum 13. Mal das Treckertreffen auf dem Festplatz in Hengstenberg. Zum 13. Treffen haben sich die Treckerfreunde neue Ideen einfallen lassen. Ab 11 Uhr können Besucher Geschicklichkeitsspiele für Mensch und Maschine und auch wieder ein neues technisches Highlight, das die Firma Feige Forsttechnik präsentiert, erleben. Bereits zum 13. Mal in Folge trägt die Firma Feige zum Gelingen des Tages bei und möchte auch in diesem Jahr wieder jedem Traktorfahrer, der beim Treckertreffen mit einem Anbaugerät von ihr erscheint, ein Getränk und einen Imbiss spendieren.
WERBUNG