Archiv

Engelmeier jetzt Engelskirchenerin

Red; 2. Sep 2015, 10:50 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Fraktionsvorsitzender Wolfgang Brelöhr, Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier, Ortsvereinsvorsitzende Dawn Stiefelhagen und Bürgermeister Dr. Gero Karthaus.
ARCHIV

Engelmeier jetzt Engelskirchenerin

Red; 2. Sep 2015, 10:50 Uhr
Engelskirchen – Die Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier wurde als Neubürgerin in Engelskirchen begrüßt.
Nun ist es „amtlich“: Michaela Engelmeier, die Bundestagsabgeordnete der SPD für den Oberbergischen Kreis, wohnt seit 1. September in der Gemeinde Engelskirchen. Bürgermeister Dr. Gero Karthaus, SPD-Ortsvereinsvorsitzende Dawn Stiefelhagen und Fraktionsvorsitzender Wolfgang Brelöhr ließen es sich nicht nehmen, sie persönlich willkommen zu heißen. Der SPD Ortsverein und Bürgermeister Karthaus freuten sich auf den jetzt noch direkteren Draht nach Berlin. Engelmeier ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages, Mitglied im SPD Parteivorstand und sportpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion. Zum Wohnortwechsel bemerkte sie lachend: “Engelmeier und Engelskirchen – das gehört irgendwie zusammen.“
WERBUNG