Archiv

Kleine Kunststücke sind für Akito kein Problem

Red; 2. Sep 2015, 06:30 Uhr
Bild: privat --- Akito ist vier Jahre alt und seit Mitte Juli im Tierheim.
ARCHIV

Kleine Kunststücke sind für Akito kein Problem

Red; 2. Sep 2015, 06:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Akito, ein Mix aus Mittelspitz und Harzer Fuchs, wurde aus persönlichen Gründen Mitte Juli im Wipperfürther Tierheim abgegeben. Der vierjährige Rüde ist ein sehr unsicherer Hund, der Menschen braucht, auf die er sich verlassen kann. Die Grundkommandos und auch kleinere Kunststücke meistert er mit Bravour. Er ist ein aktiver Hund, der nach Meinung der Tierheim-Mitarbeiter für „Dogdancing“ oder „Agility“ zu begeistern wäre. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden ignoriert er. „Für Akito wünschen wir uns Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Denn hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er ein netter Zeitgenosse“, erklärt Janina Dienstuhl, vom Wipperfürther Tierheim. Interessenten können Akito im Tierheim Wipperfürth kennenlernen oder sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.     

Übersicht
Name: Akito
Rasse: Mix aus Mittelspitz und Harzer Fuchs
Alter: Vier Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Seit wann im Tierheim: 21. Juli 2015
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG