Archiv

Rollerfahrer konnte Kollision nicht mehr verhindern

Red; 1. Sep 2015, 09:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rollerfahrer konnte Kollision nicht mehr verhindern

Red; 1. Sep 2015, 09:29 Uhr
Nümbrecht - 47-Jähriger prallte auf der Otto-Kaufmann-Straße gegen ein Auto, dessen Fahrer ihm die Vorfahrt genommen hatte.
Ein 74-jähriger Autofahrer, der gestern Abend vom Parkplatz des DHL-Shops wegfahren wollte, übersah beim Abbiegen auf die Otto-Kaufmann-Straße einen von rechts kommenden Rollerfahrer. Der 47-Jährige versuchte den Zusammenstoß durch ein Bremsmanöver zu vereiteln, stürzte jedoch und rutschte gegen den Kotflügel des Wagens. Dabei wurde er laut Polizei schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

  
WERBUNG