Archiv

Autoknacker bauten komplettes Cockpit aus

Red; 31. Aug 2015, 15:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker bauten komplettes Cockpit aus

Red; 31. Aug 2015, 15:53 Uhr
Hückeswagen – An vier Wagen bedienten sich Automarder am vergangenen Wochenende in Hückeswagen.
Auf hochwertige Fahrzeugteile hatten es am vergangenen Wochenende Diebe in Hückeswagen abgesehen. Um an ihre Beute zu kommen, schlugen sie kurzerhand die Seitenscheiben der betroffenen Wagen ein: Zwischen 19 Uhr am vergangenen Freitag und 6:45 Uhr am darauffolgenden Samstag bauten sie in der Brüder-Grimm-Straße und im Mühlenweg jeweils aus einem schwarzen 5er BMW den Lenkradairbag und das Audio- und Navigationssystem aus. Im Eichendorffweg bauten sie aus einem weißen BMW das komplette Cockpit, das Lenkrad, das Audio-Gerät, das Navigationssystem und den Airbag aus. Aus einem silbernen Skoda Fabia, der in der Ringstraße neben einem Wohnhaus parkte, bauten sie das Navigationsgerät aus und erbeuteten eine geringe Menge Bargeld.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 1990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG