Archiv

Tennisfreunde Bielstein haben den Aufstieg im Blick

Red; 30. Aug 2015, 12:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tennisfreunde Bielstein haben den Aufstieg im Blick

Red; 30. Aug 2015, 12:03 Uhr
Wiehl - Die Herren Ü55-Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein liegt in der 2. Bezirksliga derzeit auf dem zweiten Platz - Beim letzten Saisonspiel gegen den SV Bergheim geht es um den Aufstieg.
Die Herren Ü55 der Tennisfreunde Bielstein liegen in der 2. Bezirksliga nach fünf von sechs Spielen auf einem guten zweiten Platz. Das erste Spiel wurde in Nümbrecht gegen TC Blau-Gelb mit 7:2 gewonnen, wobei der Sieg nach den Einzeln schon früh feststand. Auch das Rückspiel ging mit 7:2 klar an die Bielsteiner. Die beiden Spiele gegen den TC Berg.-Land Dürscheid gewannen die Tennisfreunde jeweils mit 6:3.

Von den beiden Endspielen gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen SV Bergheim wurde das Hinspiel knapp mit 4:5 verloren. Diese Niederlage wollen die Bielsteiner nun im Rückspiel mit einem klaren Sieg wettmachen, um den Aufstieg noch zu schaffen
  
WERBUNG