Archiv

Unfall aus Unachtsamkeit: Auto kracht gegen Baum

Red; 29. Aug 2015, 11:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfall aus Unachtsamkeit: Auto kracht gegen Baum

Red; 29. Aug 2015, 11:44 Uhr
Morsbach - In Volperhausen ist es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen - Drei Personen haben sich dabei teils schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Morsbach-Volperhausen haben sich am späten Freitagabend drei Fahrzeuginsassen teils schwere Verletzungen zugezogen. Gegen 22:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Helmenzen (Westerwald) mit seinem Auto die Wissener Straße (L 324) in Richtung Wissen. Nachdem er den Ort Volperhausen passiert hatte, verlor er nach eigenen Angaben aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge schleuderte der Wagen laut Polizei über die Fahrbahn und prallte mit der Front gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision zogen sich der 19-jährige Fahrer sowie seine beiden Begleiter aus Altenkirchen (19 und 20 Jahre) teils schwere Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Wissener Straße für etwa 90 Minuten gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG