Archiv

Kleinkind verlor nach Unfall das Bewusstsein

Red; 27. Aug 2015, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kleinkind verlor nach Unfall das Bewusstsein

Red; 27. Aug 2015, 15:45 Uhr
Bergneustadt – Junger Radfahrer (7) kam zu Fall und stieß mit einem anderen Kind zusammen, das schwer verletzt wurde.
Bei einem Unfall in der Straße „Henneweide“ sind am Mittwochabend zwei Kleinkinder verletzt worden. Zwei Jungen (sieben und neun Jahre) fuhren um 19:30 Uhr mit ihren Fahrrädern zunächst auf einer Grundstückseinfahrt und später in Richtung Lindenstraße. Der Ältere verlor die Kontrolle über sein Rad und stieß gegen den Siebenjährigen. Dieser stürzte und fiel gegen ein weiteres Kind (4), das mit seiner Mutter auf dem Gehweg spazieren ging. Nach dem Zusammenprall war der Vierjährige zunächst bewusstlos und nicht ansprechbar, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Siebenjährige verletzte sich leicht.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG