Archiv

Schwerverletzter nach Altenheim-Brand

mkj; 24. Aug 2015, 16:25 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Schwerverletzter nach Altenheim-Brand

mkj; 24. Aug 2015, 16:25 Uhr
Bergneustadt - Am Samstagnachmittag war ein Feuer im AWO-Altenheim ausgebrochen - Bewohner hatte Essen auf dem Herd vergessen (AKTUALISIERT).
Gegen 15 Uhr ist es am Samstagnachmittag zu einem Zimmerbrand im AWO-Altenheim an der Kölner Straße in Bergneustadt gekommen. In einer Wohneinheit war ein Feuer ausgebrochen, bei dem der Bewohner schwer verletzt mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Den Brand hatte die Neustädter Feuerwehr unter Einsatzleiter Michael Stricker schnell unter Kontrolle, sodass keine weiteren Evakuierungsmaßnahmen notwendig wurden. Im Einsatz waren der Löschzug I sowie Dörspetal und Kleinwiedenest mit rund 45 Feuerwehrkameraden. Wie Polizeisprecher Jürgen Dzuballe mitteilte, war das Feuer durch vergessenes Essen auf dem Herd ausgebrochen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG