Archiv

Mercedes AMG musste abgeschleppt werden

Red; 21. Aug 2015, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mercedes AMG musste abgeschleppt werden

Red; 21. Aug 2015, 13:45 Uhr
Bergneustadt - Am Kreisverkehr Kölner Straße/ Othestraße ist es gestern zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden gekommen.
Ein 46-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter fuhr am Donnerstagnachmittag um 15:35 Uhr von der Othestraße kommend in den Kreisverkehr ein. Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr ebenfalls in den Kreisverkehr. Wer von beiden zuerst im Kreisverkehr war und damit Vorfahrt hatte, ist derzeit noch unklar, teilte die Polizei mit. Um einen Zusammenstoß mit dem Sprinter zu vermeiden, lenkte der 20-Jährige sein Fahrzeug auf die begrünte Innenfläche des Kreisverkehr. Er prallte gegen die dortige Beschilderung, die auf die Gegenfahrbahn der Kölner Straße umkippte und dabei den Opel Corsa eines 48-jährigen Bergneustädters streifte. An dem Corsa entstand nur geringer, an dem Mercedes AMG des 20-jährigen Gummersbacher erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Fahrzeug des 46-jährigen Bergneustädters blieb unbeschädigt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG