Archiv

Linienbusfahrer (54) verursacht beim Abbiegen schweren Unfall

Red; 18. Aug 2015, 16:35 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

Linienbusfahrer (54) verursacht beim Abbiegen schweren Unfall

Red; 18. Aug 2015, 16:35 Uhr
Lindlar - Ein 50-jähriger Transporterfahrer zog sich bei dem Verkehrsunfall in Frielingsdorf schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden (AKTUALISIERT).
Bei dem Unfall auf der Landstraße 98 in Lindlar-Frielingsdorf ist am Montag ein 50-jähriger Marienheider schwer verletzt worden. Um kurz vor 12 Uhr fuhr ein 54-jähriger Busfahrer der Linie 308 auf der L 98 aus Gummersbach-Berghausen kommend in Richtung Oberleppe. An der Einmündung zur L 97 bog er nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Transporter des 50-Jährigen, teilte die Polizei mit. Der Marienheider war auf der L 97 in Richtung Frielingsdorf unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls entstand an beiden beteiligten Fahrzeugen hoher Sachschaden. Der Transporter des 50-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG