Archiv

Kollision fordert sechs Verletzte

Red; 18. Aug 2015, 09:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision fordert sechs Verletzte

Red; 18. Aug 2015, 09:28 Uhr
Hückeswagen - Auf der K 2 bei Hanghagen prallten gestern zwei Autos zusammen - Unter den Verletzten befanden sich drei Kleinkinder.
Ein Hückeswagener (59) war gestern Nachmittag auf der K 2 zwischen Remscheid und Wiehagen unterwegs. Zwischen Ulemannssiepen und Hangberg prallte er aus ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, der von einem 44-jährigen Mann aus Remscheid gesteuert wurde. In dessen Auto befanden sich außerdem drei Kleinkinder (acht Monate, 5 und 8 Jahre) sowie eine 34-Jährige. Bei der Kollision wurden alle Beteiligten so schwer verletzt, dass sie in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten und dort stationär verblieben. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei hoher Sachschaden. Die Kreisstraße war für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG