Archiv

Jubiläumsfeier des Kindergartens Windhagen

Red; 17. Aug 2015, 10:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jubiläumsfeier des Kindergartens Windhagen

Red; 17. Aug 2015, 10:06 Uhr
Gummersbach – Am 29. August wir der 40. Geburtstag und die Fertigstellung der neuen Räume des Evangelisch-Freikirchlichen Kindergartens Windhagen gefeiert.
In diesem Jahr wird der Evangelisch-Freikirchliche Kindergarten Windhagen 40 Jahre alt. Damals waren es zwei Gruppen, mit denen die Kindergartenarbeit anfing, später kam eine dritte Gruppe hinzu. Seit etwa einem Jahr nun gibt es eine vierte Gruppe (U3) – und seit kurzem auch neue Gruppenräume durch den aktuellen Ausbau. Das Jubiläum des Kindergartens und die Fertigstellung des Kindergartenanbaus werden am 29. August von 11 bis 17 Uhr gefeiert. Die Veranstaltung findet auf dem Vorplatz der Evangelisch - Freikirchlichen Gemeinde, Burgstraße 9, in Gummersbach-Windhagen statt. Das bunte Programm wird mit einem kurzen Festgottesdienst eingeleitet. Außerdem können sich die Besucher auf die MusiKids mit Heidi Klingberg, eine Tanz-Show des Kindergartens, Bobbycar-Rennen und den Besuch des Eismanns freuen. Die Besichtigung der neuen Räume sowie alte Bilder und Filme runden das Programm ab.
  

  
WERBUNG