Archiv

2,6 Promille: Betrunkener verursacht schweren Unfall

Red; 13. Aug 2015, 13:14 Uhr
ARCHIV

2,6 Promille: Betrunkener verursacht schweren Unfall

Red; 13. Aug 2015, 13:14 Uhr
Nümbrecht - 21-Jähriger prallt in Grötzenberg beim Abbiegen gegen ein anderes Auto - Der Unfallfahrer und ein weiterer Beteiligter wurden schwer verletzt.
Ein betrunkener Autofahrer aus Reichshof (21) hat am Dienstagabend sein eigenes und das Leben anderer aufs Spiel gesetzt. Der Mann wollte in Grötzenberg von der L 339 nach links auf die L 95 abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen eines Waldbrölers (55) zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte dessen Auto gegen ein weiteres Fahrzeug, das an der Kreuzung stand und von einem Nümbrechter (83) gelenkt wurde. Der 55-Jährige und der Unfallverursacher erlitten schwere Verletzungen. Laut Polizei ergab der durchgeführte Alkoholtest einen Wert von 2,6 Promille. Der 21-Jährige musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgegeben. Es entstand hoher Sachschaden.       

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG