Archiv

Bike-Spaß auf :metabolon

so; 11. Aug 2015, 17:13 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Bike-Spaß auf :metabolon

so; 11. Aug 2015, 17:13 Uhr
Lindlar - Am Wochenende wurde die Cross Country Mountainbike-Strecke auf dem Gelände des Entsorgungszentrums Leppe eröffnet.
Am Sonntag öffnete die 3,5 Kilometer lange Cross Country Mountainbike-Strecke, die eine Erweiterung für den Bikepark  :metabolon ist. Die Piste ist eine abwechslungsreiche Mischung aus steilen Passagen und ebeneren Abschnitten mit guter Aussicht. Sie führt einmal um das gesamte :metabolon-Gelände herum und ist durch Zäune von den Verkehrswegen des Entsorgungszentrums Leppe getrennt. Zunächst wird die Strecke an einzelnen Tagen im Monat geöffnet sein. Die Termine werden auf www.metabolon.de sowie der :metabolon bikepark Facebookseite bekannt gegeben. Die Benutzung der Strecke ist nur mit einer Tagesmitgliedschaft, die vor Ort käuflich erworben werden kann, möglich. Diese kostet 3 €. Außerdem herrscht Helmpflicht, Leihbikes könnten über den Streckenbetreiber für 10 € am Tag gebucht werden (Buchung jeweils bis spätestens zwei Tage vor Fahrttermin). Das nächste Mal wird die Strecke am kommenden Sonntag, 16. August, von 11 bis 16 Uhr geöffnet sein.
WERBUNG