Archiv

Polizei sucht Unfallverursacher

Red; 11. Aug 2015, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Unfallverursacher

Red; 11. Aug 2015, 14:10 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth wurde gestern Nachmittag eine Radfahrerin angefahren - Die etwa 55-jährige Unfallverursacherin wird gesucht - In Gummersbach flüchtete ein SUV-Fahrer, nachdem er einen Auffahrunfall verursachte.
Nach einem Verkehrsunfall gestern auf der Lüdenscheider Straße ist die Polizei auf der Suche nach einer bislang unbekannten Autofahrerin. Um 13:40 Uhr fuhr eine 34-jährige Radfahrerin auf dem Geh- und Radweg der Lüdenscheider Straße in Richtung Wipperfürther Innenstadt. Zeitgliech fuhr die Fahrerin eines dunklen Kleinwagens vom Parkplatz des Gymnasiums in Richtung Lüdenscheider Straße. Es kam zum Zusammenstoß mit der 34-Jährigen, die zu Boden stürzte, teilte die Polizei mit. Die Autofahrerin stieg aus, bot ihre Hilfe an und nannte ihren Vornamen. Da die 34-Jährige angab, nicht weiter verletzt zu sein, setzten beide ihre Fahrt fort. Erst später bemerkte die 34-Jährige, dass sie verletzt ist und suchte ein Krankenhaus auf. Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Fahrerin des dunklen Kleinwagens. Sie ist etwa 55 Jahre alt, 1,65 Meter groß, normale Statur, dunkle schulterlange Haare, bekleidet mit einem grünen T-Shirt.

Nach einem Auffahrunfall an der Einmündung Singerbrinkstraße/ La-Roche-sur-Yon-Straße in Gummersbach hat sich der Fahrer eines silbernen SUV von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Um 14:30 Uhr fuhr eine 79-jährige Marienheiderin auf der Singerbrinkstraße in Richtung La-Roche-Sur-Yon-Straße. Sie beabsichtigte nach rechts abzubiegen, musste jedoch ihr Auto verkehrsbedingt an der Einmündung anhalten. Der nachfolgende SUV-Fahrer bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf. Dabei entstand an dem Fahrzeug der 79-Jährigen ein Schaden von 1.500 €. Der unbekannte Fahrer flüchtete vom Unfallort in Richtung Mühlenseßmar. Es handelt sich um einen silber-grauen Geländewagen. Der Fahrer soll etwa 50 Jahre alt sein, braune Haare haben, er trug einen Dreitagebart und eine Brille.

Hinweise gehen in beiden Fällen an Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG