Archiv

Kollision war nicht mehr zu verhindern

Red; 10. Aug 2015, 16:06 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Kollision war nicht mehr zu verhindern

Red; 10. Aug 2015, 16:06 Uhr
Bergneustadt - 25-Jähriger geriet auf dem Südring in den Gegenverkehr und wurde schwer verletzt.
Ein 25-jähriger Autofahrer aus Gummersbach war heute Morgen um 10:10 Uhr auf dem Südring Richtung Bergneustadt unterwegs. Auf gerader Strecke, etwa 150 Meter hinter der scharfen Linkskurve, geriet der 25-Jährige aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Fahrer aus Bergneustadt (42) wich noch nach rechts aus, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde laut Polizei schwer verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG