Archiv

Auf ins Ahrtal

Red; 10. Aug 2015, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf ins Ahrtal

Red; 10. Aug 2015, 15:10 Uhr
Wiehl - Am Samstag, 26. September, bietet der Heimatverein Oberbantenberg erneut eine Fahrt an die Ahr an.
Nach der guten Resonanz im vergangenen Jahr plant der Heimatverein Oberbantenberg für den Herbstanfang eine weitere Tagesfahrt an die Ahr. Abfahrt am 26. September ist um 9 Uhr ab der Bushaltestelle Oberbantenberg. Die Fahrt geht zunächst ins Rotweindorf Rech; von dort ist eine dreistündige Wanderung auf dem Rotweinwanderweg über Mayschoß nach Altenahr vorge­sehen. In Altenahr erwartet den Besucher anschließend ein Weinfest. Die Rück­fahrt ist für 18:30 Uhr geplant; Ankunft in Oberbantenberg wird dann gegen 20 Uhr sein (Programmänderungen inhaltlicher und zeitlicher Art vorbehal­ten).

Die Kosten für die Fahrt betragen 25 € /Person; Mitglieder des Heimatver­eins Oberbantenberg zahlen 20 €. Kinder fahren kostenfrei mit.

Anmeldungen nimmt Bärbel Rothe, Oststr.17, 51674 Wiehl-Oberbanten­berg, Tel. 02262/3646, entgegen. Da das Sitzplatzkontingent im Bus begrenzt ist, werden interessierte Personen gebeten, sich kurzfristig mit Frau Rothe in Ver­bindung zu setzen.
WERBUNG