Archiv

Biesfeld gewinnt eigenes Turnier

Red; 9. Aug 2015, 12:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Biesfeld gewinnt eigenes Turnier

Red; 9. Aug 2015, 12:00 Uhr
Oberberg - Endspielerfolg nach Elfmeterschießen gegen Jan Wellem - Olpe sichert sich Platz drei.
Mit den Endspielen des Seniorenturniers ging der zweiwöchige Turnierreigen von Blau-Weiß Biesfeld zu Ende. Im kleinen Finale des Bergischen Vorbereitungsturniers schlug Rot-Weiß Olpe den Lokal- und Ligarivalen Montania Kürten nach einem 0:2-Pausenrückstand noch mit 3:2. Das Finale gewann das Gastgeber dank eines 4:2-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen Jan Wellem Bergisch Gladbach. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Marcel Dominick traf für die Gäste, für Biesfeld war Ron Müller erfolgreich. Der Veranstalter freute sich über faire Partien und viele Besucher, die trotz der großen Hitze anwesend waren.

 
WERBUNG