Archiv

Doppelter Jubel in Frielingsdorf

Red; 9. Aug 2015, 06:58 Uhr
Bild: privat --- Peter Ueberberg (rechts) und Patrick Asbach (links) von der Kreissparkasse Köln überreichten die Hauptpreise aus zwei Gewinnspielen der Kreissparkasse Köln an Nicole Heller (2.v.l.) und Sandra Meierding (2.v.r.), die von ihrer Familie begleitet wurde.
ARCHIV

Doppelter Jubel in Frielingsdorf

Red; 9. Aug 2015, 06:58 Uhr
Lindlar – Hauptpreise von zwei Verlosungen der Kreissparkasse Köln gingen an Teilnehmerinnen aus Frielingsdorf.
Jeweils nach Frielingsdorf gingen die Hauptpreise aus zwei Gewinnspielen, die die Kreissparkasse Köln im Rahmen von zwei Sportveranstaltungen ausgeschrieben hatte: So durfte sich Sandra Meierding über einen Powerstepper freuen, während Nicole Heller eine Fahrt über das Bergische mit dem Heißluftballon gewann. Beide Preise wurden vor kurzem in der Filiale Frielingsdorf durch Peter Ueberberg, Regionaldirektor für Engelskirchen und Lindlar, und Patrick Asbach, Filialleiter in Frielingsdorf, überreicht. Veranstaltet hatte die Kreissparkasse Köln die Verlosungen im Mai beim 7. Ortskernrennen „Lindlar läuft“ sowie im Juni während des Radrennens „Rund um Köln“ am Eventpoint der Frielingsdorfer Förderinitiative „Sport vo rOrt“. Die Veranstaltungen werden seit vielen Jahren von der Kreissparkasse Köln unterstützt.   
WERBUNG