Archiv

Ein Dorf spielt Fußball

so; 4. Aug 2015, 16:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein Dorf spielt Fußball

so; 4. Aug 2015, 16:03 Uhr
Lindlar - Am Samstag, 8. August, veranstaltet der SSV Süng sein jährliches Juxturnier - Offizielle Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes findet einen Tag später statt.
Am kommenden Samstag führt der SSV Süng sein traditionelles Juxturnier durch. Dieses Jahr wird erstmalig auf dem neuen Kunstrasenplatz gespielt. Bisher haben sich 19 Mannschaften für angemeldet, womit der Zuspruch noch größer ist, als in der Vergangenheit. Die Teams treffen sich um 12 Uhr, anschließend findet und 12:15 Uhr die Gruppenauslosung statt. Nach dem Turnier gibt es wieder eine Abschlussparty mit Sektbar. Am Sonntag wird der Kunstrasenplatz mit einem C-Jugend-Turnier (ab 10 Uhr) und dem Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft des SSV gegen den SV Frielingsdorf um 16 Uhr eingeweiht.
  
WERBUNG