Archiv

Kombifahrer flüchtet von Unfallstelle

Red; 4. Aug 2015, 10:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kombifahrer flüchtet von Unfallstelle

Red; 4. Aug 2015, 10:57 Uhr
Oberberg – 23-Jähriger musste einem entgegenkommenden Wagen ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Auto – Lindlar: Unbekannter beschädigt Gartenzaun.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 23-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag auf der L 324 von Erblingen kommend in Richtung Waldbröl. Ausgangs einer Linkskurve kam ihm nach eigenen Angaben ein grüner Kombi entgegen. Dessen Fahrer war gerade dabei, einen blauen Traktor zu überholen. Beim Ausweichmanöver verlor der Mann die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Auto gegen die Böschung und kippte auf die Seite. Der Windecker verletzte sich bei dem Aufprall leicht. Er wurde laut Polizei zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei sucht nun nach den Fahrern des Traktors und des Kombis.

Gegen einen Gartenzaun ist ein Unbekannter am Montag gefahren. Der Unbekannte verursachte einen Schaden von etwa 800 Euro und flüchtete dann. Der Unfall ereignete sich 1 Uhr und 8 Uhr in der Straße "Im Höngel" in Lindlar-Fenke.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG