Archiv

Brandursache noch unklar

bv; 4. Aug 2015, 09:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Brandursache noch unklar

bv; 4. Aug 2015, 09:38 Uhr
Bergneustadt – Polizei ermittelt - Alle Familien konnten nach dem Feuer im Keller eines Hauses in Bergneustadt in ihre Wohnungen zurückkehren.
Nach dem Brand im ehemaligen Bergneustädter Krankenhaus, sind alle Bewohner mit dem Schrecken davongekommen. Nachdem der Messzug Oberberg grünes Licht gegeben hatte, konnten die Familien wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Kellerräume, in denen das Feuer ausgebrochen war, wurden jedoch von der Polizei beschlagnahmt. Auch heute werden dort Brandermittler mit Hochdruck daran arbeiten, die Ursache des Brandes herauszufinden. Möglicherweise gebe es bereits in Kürze neue Erkenntnisse, so eine Polizeisprecherin.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG