Archiv

Die Grünen laden zur öffentlichen Ortsversammlung

Leser; 5. Aug 2015, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die Grünen laden zur öffentlichen Ortsversammlung

Leser; 5. Aug 2015, 00:00 Uhr
Engelskirchen - Am 12. August findet in Ründeroth die öffentliche Ortsversammlung von Bündnis 90/Die Grünen Engelskirchen statt.
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Engelskirchen lädt zur öffentlichen Ortsversammlung am Mittwoch, 12. August, um 19:30 Uhr in die Gaststätte "Millionentor" in Ründeroth, Friedhofstraße 3, ein.

Zentrale Themen des Treffens werden der Klimaschutz vor Ort und das Projekt der Solidarischen Landwirtschaft (Solawi) sein. Der Klimaschutzmanager der Gemeinde Engelskirchen, Dr. Thomas Nonte, hat seine Teilnahme zugesagt, um mit uns über lokale Handlungsansätze zu diskutieren.

Auf dem Programm stehen außerdem allgemein- und kommunalpolitische Themen und die Aktivitäten des Ortsverbandes. Wie bei allen grünen Veranstaltungen sind Gäste willkommen. Weitere Informationen unter www.gruene-engelskirchen.de.
WERBUNG