Archiv

SSV Süng verpflichtet ehemaligen Hohkeppeler

lo; 3. Aug 2015, 12:17 Uhr
ARCHIV

SSV Süng verpflichtet ehemaligen Hohkeppeler

lo; 3. Aug 2015, 12:17 Uhr
Lindlar - Der A-Ligist freut sich über die Zusage eines Mittelfeldspielers, der zuletzt für den Ligakonkurrenten aus der Nachbarschaft kickte.
Das Mini-Aufgebot des SSV Süng erhält Zuwachs, allerdings nicht per sofort. Fabian Selbach schließt sich der Mannschaft von Trainer Andrea Esposito an, sobald er seine Knieverletzung auskuriert hat. „Er wird uns spätestens zur Rückrunde zur Verfügung stehen. Wir müssen abwarten, wie der Heilungsprozess verläuft. Trotz unseres kleinen Kaders werden wir bei Fabian kein Risiko eingehen“, erklärte SSV-Abteilungsleiter Lubos Korinek. Der Mittelfeldspieler kickte zuletzt beim Ligakonkurrenten Eintracht Hohkeppel.       
  
WERBUNG