Archiv

Schwerer Motorradunfall in Marienheide-Dahl

uh; 2. Aug 2015, 19:30 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Das Motorrad rutschte eine Böschung hinab.
ARCHIV

Schwerer Motorradunfall in Marienheide-Dahl

uh; 2. Aug 2015, 19:30 Uhr
Marienheide - Motorradfahrer (27) mit Rettungshubschrauber in Spezialklinik gebracht - Bei Unfall unter die Leitplanke geraten.
Gegen 16 Uhr ereignete sich ein schwerer Motorradunfall in Marienheide-Dahl. Ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach war auf der Straße von Niedernhagen nach Dahl in einer langen, unübersichtlichen Linkskurve von der Straße abgekommen und prallte mit dem Kopf gegen einen rechtsseitig stehenden Leitplankenpfosten. Er erlitt trotz eines Helms schwerste Gesichts- und Rückenverletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Köln-Merheim geflogen. Wegen der hohen Bäume rechts und links der Straße konnte der Rettungshubschrauber nur auf der Wiese vor Haus Dahl landen. Das schwer beschädigte Motorrad des Unfallfahrers rutschte rund drei Meter die Böschung hinab und blieb dort schwer beschädigt liegen. Ein zweiter Motorradfahrer, der mit dem Unfallopfer unterwegs war, erlitt einen Schock. Die Straße von Dahl nach Müllenbach war für etwa eine Stunde gesperrt.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG