Archiv

Fahranfängerin steuert Auto gegen Lastwagen

Red; 31. Jul 2015, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahranfängerin steuert Auto gegen Lastwagen

Red; 31. Jul 2015, 12:20 Uhr
Engelskirchen - Beim Linksabbiegen ist es gestern zu einer Kollision zwischen drei Fahrzeugen gekommen - Zwei Personen mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
Eine 18-jährige Lindlarerin fuhr am Donnerstag um 14:35 Uhr mit ihrem Auto auf der L 302 in Richtung Bickenbach. An der Einmündung zur L 136 (Olpener Straße) wollte sie nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Der 33-jährige Lkw-Fahrer hatte noch versucht, einen Zusammenstoß zu verhindern, konnte aber den Frontalcrash nicht mehr vermeiden, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge schleuderten über die Fahrbahn und touchierten dabei das Auto einer 60-jährigen Frau aus Engelskirchen. An deren Fahrzeug sowie an dem Lkw entstanden geringe Sachschäden. Der Wagen der 18-Jährigen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Fahrerin und ihre 47-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG