Archiv

Einbrecher klauten Möbel und Kunstgegenstände

Red; 28. Jul 2015, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher klauten Möbel und Kunstgegenstände

Red; 28. Jul 2015, 14:16 Uhr
Oberberg – Bei einem Wipperfürther Möbelhaus „verschafften“ sich Langfinger Stühle, aus einem Einfamilienhaus in Gummersbach wurden Kunstgegenstände entwendet.
Einen Picknickstuhl und einen Strandstuhl haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in der Lenneper Straße in Wipperfürth gestohlen. Die Diebe "besorgten" sich die Sitzgelegenheiten bei einem Möbelhaus. Dort waren auf einer Freifläche mehrere, mit Drahtseilen und Schlössern gesicherte Möbelgruppen ausgestellt. Die Täter durchtrennten das Drahtseil und entwendeten die beiden Stühle. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zwischen 6 Uhr am vergangenen Samstag und 4 Uhr am gestrigen Montag sind Einbrecher in ein Firmengebäude in der Gelpestraße in Gummersbach eingestiegen. Auf der Suche nach Diebesgut beschädigten sie laut Polizei mehrere verschlossene Türen, durchsuchten die einzelnen Räume und flüchteten schließlich mit Beute in bislang unbekannter Höhe.

In der Straße Bornerhof haben Diebe aus einem Einfamilienhaus mehrere Kunstgegenstände entwendet. Zwischen 19 Uhr am vergangenen Sonntag und 9 Uhr am gestrigen Montag hebelten die Täter vom Balkon aus ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt ins Haus.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG