Archiv

Zu schnell und betrunken unterwegs: Unfall

Red; 26. Jul 2015, 14:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu schnell und betrunken unterwegs: Unfall

Red; 26. Jul 2015, 14:32 Uhr
Gummersbach – Mit 1,6 Promille ist ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen von der Straße abgekommen und gegen eine Gartenmauer geprallt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der  Dümmlinghauser Straße ist ein 60-jähriger Mann aus Gummersbach am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto gegen eine  Grundstücksmauer geprallt. Der Fahrer war um kurz nach Mitternacht aus Richtung Lindenstockstraße kommend in Fahrtrichtung Hesselbacher Straße unterwegs, als er nach eigener Aussage aufgrund überhöhter  Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Im Rahmen  der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der  Atemluft des Gummersbachers fest. Ein durchgeführter Alkoholtest  ergab einen Wert von über 1,6 Promille und führte den 60-Jährigen auf direktem Weg zur Blutprobe. An seinem Pkw entstand erheblicher, an  der Grundstücksmauer leichter Sachschaden. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sein Führerschein sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG