Archiv

Frank Flatten bis 2019 Kapitän auf VfL-Kommandobrücke

Red; 25. Jul 2015, 11:19 Uhr
ARCHIV

Frank Flatten bis 2019 Kapitän auf VfL-Kommandobrücke

Red; 25. Jul 2015, 11:19 Uhr
Gummersbach - Vertrag mit Manager um drei Jahre verlängert - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum', AggerEnergie und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Der VfL Gummersbach hat den Vertrag mit Geschäftsführer Frank Flatten vorzeitig bis 2019 verlängert. gestern unterzeichneten Beiratsvorsitzender Götz Timmerbeil und Frank Flatten ein entsprechendes Papier. Frank Flatten, der im September 2012 die Position des Geschäftsführers übernahm, sei mitverantwortlich für die positive Entwicklung des Vereins, hieß es seitens des Vereins. Neben der eingeläuteten Konsolidierung habe er auch die neue sportliche Ausrichtung positiv vorangetrieben. Seit der Saison 2013/14 werde beim VfL vermehrt auf eine junge, talentierte Mannschaft Wert gelegt und die Entwicklung dieser Spieler vorangetrieben.


Aktuell stellt der VfL Gummersbach drei deutsche A-Nationalmannschaftsspieler. In der heimischen Region ist der VfL mit der SCHWALBE arena wieder angekommen. Auch überregional habe der VfL durch seinen deutlichen Imagegewinn sehr positiv auf sich aufmerksam.

„Wir haben in den vergangenen drei Jahren gemeinsam sehr viel erreicht und freuen uns sehr, Frank Flatten weiter an den VfL Gummersbach zu binden", so Aufsichtsratsvorsitzender Götz Timmerbeil. Man könne positiv in die Zukunft schauen und werde mit Frank Flatten die Konsolidierung und sportliche Entwicklung weiter vorantreiben. Gemeinsames Ziel sei es, zukünftig wieder international zu spielen, so Timmerbeil weiter. Flatten (Bild) freute sich über das ausgesprochene Vertrauen und die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. "Gemeinsam werden wir konsequent unseren Weg fortsetzen und hart daran arbeiten, das hochgesteckte Ziel zu erreichen“, so der Manager.


  
WERBUNG