Archiv

VfL-Kreisläufer Joakim Larsson vermutlich nach Minden

bv; 24. Jul 2015, 08:14 Uhr
ARCHIV

VfL-Kreisläufer Joakim Larsson vermutlich nach Minden

bv; 24. Jul 2015, 08:14 Uhr
Gummersbach - Vertragsunterzeichnung soll heute erfolgen - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum', AggerEnergie und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.


Joakim Larsson, der seit 2013 in den Diensten des VfL Gummersbach stand, wird vermutlich heute noch einen Vertrag bei Bundesliga-Absteiger GWD Minden unterschreiben. Jedenfalls deutet vieles darauf hin, dass der 31-Jährige in Ostwestfalen vor Anker geht. Gestern reiste Larsson, der zwar beim VfL noch einen Vertrag bis 2016 besaß, durch die Verpflichtung von Evgeni Pevnov jedoch kaum die Chance hatte, sich ins Team zu spielen, aus dem Trainingslager der Gummersbacher in Österreich ab. Heute soll die sportärztliche Untersuchung in Minden und die Vertragsunterzeichnung erfolgen. In Minden dürfte Larsson einen Zweijahresvertrag bekommen. Die Ostwestfalen planen, bereits in der kommenden Saison wieder ins Handball-Oberhaus aufzusteigen.
  


VfL-Manager Frank Flatten meinte: „Wir wünschen Joakim alles Gute. Er ist ein toller Sportsmann und war auch vor allem menschlich eine große Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein.“
  

WERBUNG