Archiv

Für vier Jahrzehnte Mitgliedschaft geehrt

lt; 22. Jul 2015, 15:28 Uhr
Bild: privat --- Das langjährige CDU-Mitglied Reinhard Preuß (4. v. li.) wurde von der CDU Marienheide ausgezeichnet.
ARCHIV

Für vier Jahrzehnte Mitgliedschaft geehrt

lt; 22. Jul 2015, 15:28 Uhr
Marienheide – Seit 40 Jahren ist Reinhard Preuß Mitglied in der CDU und wurde nun vom Vorstand für diese lange Mitgliedschaft geehrt.
In seiner vergangenen Sitzung hat der Vorstand der CDU Marienheide Reinhard Preuß in dessen Wirkungsstätte, dem Schlosshotel Gimborn, für seine 40-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Ehrennadel geehrt. Der CDU-Vorsitzende Manfred Stötzel erinnerte in seiner Laudatio an die gemeinsam zurückgelegte Zeit im Ortsverband. Preuß, der mit seiner Frau jahrzehntelang das Schlosshotel geführt hat, geht nun nach 40 Jahren in der Gastronomie in den wohlverdienten Ruhestand.


Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Landratswahl am 13. September. Die CDU Marienheide plant den Wahlkampfbeginn für ihren Kandidaten Jochen Hagt mit einer Auftaktveranstaltung am 1. August auf dem Dr.-Oscar- Kayser-Platz.
  
WERBUNG