Archiv

Von regennasser Fahrbahn abgekommen

Red; 21. Jul 2015, 14:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von regennasser Fahrbahn abgekommen

Red; 21. Jul 2015, 14:21 Uhr
Lindlar - 22-Jähriger verlor auf der L 299 in Eichholz die Kontrolle über sein Auto und rutschte gegen den Mast eines Verkehrsschildes - Beifahrerin leicht verletzt.
Auf der L 299 in Eichholz hat gestern Abend ein 22-jähriger Marienheider die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen den Mast eines Verkehrsschildes geprallt. Der Mann kam in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab. Der Wagen geriet ins Rutschen, drehte sich um 180 Grad und kollidierte schließlich mit dem Mast. Die Beifahrerin, eine 19-jährige Lindlarerin, verletzte sich dabei leicht. Sie wurde noch vor Ort vom Rettungsdienst ambulant versorgt, so die Polizei. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG