Archiv

VfL beklagt ersten Verletzten

bv; 20. Jul 2015, 20:40 Uhr
ARCHIV

VfL beklagt ersten Verletzten

bv; 20. Jul 2015, 20:40 Uhr
Gummersbach - Rechtsaußen Tobias Schröter hat es am Knie erwischt - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum', AggerEnergie und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.


Kaum hat die heiße Phase der Vorbereitung für den VfL Gummersbach begonnen, muss Trainer Emir Kurtagic bereits auf den ersten Akteur verzichten. Rechtsaußen Tobias Schröter hat sich vermutlich den Außenmeniskus angerissen und ist derzeit außer Gefecht. Der 22-Jährige dürfte voraussichtlich nicht um eine Operation herumkommen und würde dann rund fünf Wochen ausfallen. Endgültig werden die Ärzte das weitere Vorgehen im Laufe der Woche entscheiden. "Das tut mir natürlich  für Tobias leid und wir hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt", so VfL-Manager Frank Flatten.


  
WERBUNG