Archiv

Verkehrsrowdy ließ die Fäuste fliegen

Red; 20. Jul 2015, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsrowdy ließ die Fäuste fliegen

Red; 20. Jul 2015, 16:30 Uhr
Marienheide - In Rodt ist am Samstagabend ein Streit zwischen zwei Autofahrern eskaliert - Unbekannter verteilte Schläge und Schritte, ehe er die Flucht antrat.
Ein Mazda-Fahrer (29) war am Samstag um 21:15 Uhr auf der Müllenbacher Straße unterwegs. Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer fuhr mehrfach dicht auf und betätigte die Lichthupe. Schließlich überholte er und bremste den 29-Jährigen aus. Nachdem beide ausgestiegen waren, kam es zu einem Gerangel, wobei der Unbekannte den 29-Jährigen mehrfach geschlagen und getreten haben soll. Als sich Passanten einmischten, entfernte sich der Rabauke mit seinem blauen Audi in Richtung Müllenbach. Er war etwa 1,70 Meter groß und kräftig. Er hat kurze Haare oder eine Glatze. Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG