Archiv

Polizei fahndet nach Handtaschen-Räuber

Red; 20. Jul 2015, 16:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei fahndet nach Handtaschen-Räuber

Red; 20. Jul 2015, 16:16 Uhr
Gummersbach – Verdächtiger wurde bei dem Überfall in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt von einer Überwachungskamera gefilmt - Tat ereignete sich bereits im März.
Nach einem räuberischen Diebstahl in der Nacht vom 7. auf den 8. März 2015 bittet die Polizei um Mithilfe bei der Identifizierung eines Verdächtigen. Im Eingangsbereich der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt am Lindenplatz hatte um 1:45 Uhr eine Frau auf dem Boden gesessen. Der  unbekannte Täter ging zu ihr und nahm ihr die Handtasche, die sie auf dem Boden abgestellt hatte, weg. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Moltkestraße. Er trug eine hochgekrempelte Wollmütze, eine dunkle Jacke sowie eine schwarze Adidas-Trainingshose mit senkrecht verlaufenden weißen Streifen. Die Kriminalpolizei Gummersbach bittet um Hinweise unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG