Archiv

Überfall auf Apotheke: Täter gefasst

Red; 17. Jul 2015, 12:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Überfall auf Apotheke: Täter gefasst

Red; 17. Jul 2015, 12:29 Uhr
Marienheide - Drogensüchtiger war mit Messer bewaffnet und erbeutete die Betäubungsmittel - Kurze Zeit später wurde er festgenommen.
Gestern Mittag wurde eine Apotheke in der Hauptstraße überfallen. Der Täter bedrohte die Mitarbeiter mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Betäubungsmitteln. Mit der Beute flüchtete er in Richtung Bahntrasse. Die unverzüglich eingeleitete Fahndung der Polizei hatte Erfolg: Sie griffen den Mann (19) in der Nähe auf, die Drogen hatte er bereits konsumiert.  Die Beamten stellten das Messer sicher und ließen dem Wohnsitzlosen eine Blutprobe entnehmen. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG