Archiv

Gerutscht und gestürzt

Red; 16. Jul 2015, 12:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gerutscht und gestürzt

Red; 16. Jul 2015, 12:56 Uhr
Radevormwald – Gestern verletzte sich ein 16-jähriger Kradfahrer aus Wuppertal leicht bei einem Sturz.
Am gestrigen Mittwoch, 15. Juli, um 20:15 Uhr war ein 16-jähriger Kradfahrer mit einer Gruppe von mehreren Kradfahrern auf der Straße Im Wiesengrund in Radevormwald-Remlingrade unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam er plötzlich ins Rutschen und geriet auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen. Laut Polizei konnte er sich zwar wieder kurz fangen und auf die Straße zurücklenken, rutschte dann aber wieder nach rechts ab und stürzte auf dem Grünstreifen neben der Straße. Dabei erlitt der Wuppertaler leichte Verletzungen. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG