Archiv

Schnapsdrosseln von Angestellter ertappt

Red; 16. Jul 2015, 12:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schnapsdrosseln von Angestellter ertappt

Red; 16. Jul 2015, 12:01 Uhr
Hückeswagen - Trio wollte in einem Geschäft am Etapler Platz Whiskyflaschen stehlen - Fluchtwagen trug Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis.
Sieben Flaschen Whisky versuchten drei Ladendiebe in einem Geschäft am Etapler Platz zu entwenden. Einer Angestellten, die den Diebstahl beobachtet hatte, gelang es, den Tätern die Beute wieder abzunehmen. Das Trio reagierte mit Verbalattacken und lamentierte lautstark, ehe es sich aus dem Staub machte und in ein Auto mit einem Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis stieg. Die Männer waren nach Angaben der Zeugen zwischen 30 und 45 Jahre alt und hatten dunkle Haare. Der Älteste aus der Gruppe ging an Gehhilfen. Ein anderer trug einen teuren Anzug, der dritte eine Markenjacke. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG