Archiv

Raiffeisenbank bedankte sich für ein halbes Jahrhundert Treue

Red; 14. Jul 2015, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Raiffeisenbank bedankte sich für ein halbes Jahrhundert Treue

Red; 14. Jul 2015, 11:02 Uhr
Hückeswagen – Horst Schreiber wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der heutigen Volksbank Oberberg geehrt.

[Bild: privat --- Niederlassungsleiter Guido Verwied (r.) ehrt Horst Schreiber anlässlich seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der Volksbank Oberberg.]

Vor genau 50 Jahren wurde Horst Schreiber aus Hückeswagen Mitglied der damaligen Landwirtschaftlichen Waren- und Kreditgenossenschaft Hückeswagen, die heute als Volksbank Oberberg eG firmiert. Guido Verwied, Niederlassungsleiter in Hückeswagen, überreichte dem Jubilar eine Ehrenurkunde und ein Präsent für seine jahrzehntelange Zugehörigkeit. Schreiber konnte sich noch gut an den Beitritt zur Genossenschaft erinnern, er war damals stellvertretender Vorsitzender der Landjugend.


Nicht nur die Dividende in Höhe von aktuell fünf Prozent, sondern auch die weiteren Vorteile der Mitgliedschaft und das über die vielen Jahre gewachsene besondere Vertrauensverhältnis zu den Mitarbeitern der Raiffeisenbank veranlassten Schreiber dazu, seiner Genossenschaftsbank über so lange Zeit treu zu bleiben.
WERBUNG