Archiv

Zoff endete in Schlägerei

Red; 13. Jul 2015, 14:49 Uhr
ARCHIV

Zoff endete in Schlägerei

Red; 13. Jul 2015, 14:49 Uhr
Bergneustadt - Situation eskalierte und am Ende prügelten mehrere Männer aufeinander ein.
Zwischen zwei Bewohnern eines Hauses in der Dörspestraße in Bergneustadt bestehen nach Aussage der Polizei seit einiger Zeit Spannungen. Die entluden sich in der Nacht zu Samstag, um 1 Uhr vor dem Haus. Nachdem sich  ein 21-jähriger Bewohner mit mehreren Bekannten vor dem Haus unterhielt, beschimpfte und bedrohte sein 39-jähriger Kontrahent die Gruppe und warf Bierflaschen auf die Gruppe. In der Folge eskalierte die Situation vollständig. Der 39-Jährige kam aus dem Haus, packte den Jüngeren am Kragen und bedrohte ihn erneut. Damit aber nicht genug. Mit einer Holzbohle beabsichtigte der Ältere seinen Gegenüber weiter zu attackieren. Zu diesem Zeitpunkt griffen noch zwei weitere Anwesende in die Prügelei ein. Der 39-Jährige selbst wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Tatbeteiligungen im Einzelnen müssen nun die folgenden Vernehmungen und Ermittlungen ergeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG