Archiv

Agathaberg muss in die Staffel 3 wechseln

lo; 13. Jul 2015, 21:51 Uhr
ARCHIV

Agathaberg muss in die Staffel 3 wechseln

lo; 13. Jul 2015, 21:51 Uhr
Oberberg - Der Spielausschuss des Fußballkreises Berg hat die vorläufige Staffeleinteilung der Kreisligen vorgenommen.
Noch ist die Staffeleinteilung für die kommende Saison im Fußballkreis Berg vorläufig, doch gravierende Änderungen sind nicht mehr zu erwarten. Zwar erklärte der Spielausschussvorsitzende Gerhard Dittich auf dem Staffeltag in Schnellenbach, dass er bis zur offiziellen Bekanntmachung in den Amtlichen Mitteilungen bei etwaigen Einwänden noch mit sich reden lasse, dabei aber kein anderer Verein benachteiligt werden dürfe. Bis zum Ende der Woche wird Dittich noch auf Rückmeldungen warten, danach erstellt er die Spielpläne und nimmt die exakte Aufteilung der Kreisligen D vor. Nach aktuellem Stand sind für die unterste Spielklasse 49 Mannschaften gemeldet worden, sodass eine 17er- (Staffel 8) und zwei 16er-Ligen gebildet werden. In der Kreisliga B muss die SG Agathaberg aufgrund eines „Überhangs“ von Klubs aus dem Westen des Kreises in den sauren Apfel beißen und in die Staffel 3 wechseln. Das gleiche Schicksal ereilte die 3. Mannschaft des FV Wiehl, die von der Kreisliga C Staffel 6 in die Staffel 5 versetzt wurde.

Kreisliga A
FC Bensberg
Borussia Derschlag
TuRa Dieringhausen (Aufsteiger)
BV 09 Drabenderhöhe (Absteiger)
Heiligenhauser SV II
TV Hoffnungsthal
Eintracht Hohkeppel
SpVgg. Holpe-Steimelhagen
SSV Homburg-Nümbrecht II
SV Morsbach
SV Refrath
SV Schönenbach
SSV Süng
SC Vilkerath
FV Wiehl II (Aufsteiger)
DJK Wipperfeld (Aufsteiger)

Kreisliga B Staffel 2
SV Bechen
Gencler Birligi Bergisch Gladbach
Blau-Weiß Biesfeld
DJK Dürscheid
TV Herkenrath II
TuS Immekeppel (Aufsteiger)
VfB Kreuzberg
Montania Kürten
SV Linde
TuS Lindlar II
TuS Marialinden II
Rot-Weiß Olpe (Absteiger)
SV Refrath II
Union Rösrath (Absteiger)
SV Thier (Aufsteiger)
TuS Untereschbach

Kreisliga B Staffel 3
SG Agathaberg
VfL Berghausen
SSV Bergneustadt (Absteiger)
SpVg. Dümmlinghausen
TuS Elsenroth
DJK Gummersbach
SV Frömmersbach
ASC Loope (Aufsteiger)
TuS Marialinden III
VfR Marienhagen
SSV Marienheide
SpVg. Rossenbach
TSV Ründeroth
SV Schnellenbach
RS 19 Waldbröl (Aufsteiger)
SSV Wildbergerhütte-Odenspiel

Kreisliga C Staffel 4
SV Altenberg II
SV Bechen II
FC Bensberg II
Blau-Weiß Biesfeld II
Inter 96 Bergisch Gladbach
Jan Wellem Bergisch Gladbach
SC 27 Bergisch Gladbach
Heiligenhauser SV III
TV Herkenrath III (Aufsteiger) 
TV Hoffnungsthal III
Montania Kürten II
Rot-Weiß Olpe II
SG Overath/Eulenthal
SV Refrath III
Union Rösrath II
TuS Untereschbach II

Kreisliga C Staffel 5
SG Agathaberg II (Aufsteiger)
BSV Bielstein
BV 09 Drabenderhöhe II
VfL Engelskirchen
1. FC Gummersbach
SV Frielingsdorf II (Absteiger)
SV Frömmersbach II
TV Hoffnungsthal II (Absteiger)
TV Klaswipper (Aufsteiger)
VfB Kreuzberg II
TuS Lindlar III
SSV Marienheide II
SV Schnellenbach II
SC Vilkerath II (Aufsteiger)
FV Wiehl III
VfR Wipperfürth II

Kreisliga C Staffel 6
Sportfreunde Asbachtal
BSV Bielstein II
Borussia Derschlag II
SV Hermesdorf (Absteiger)
SSV Hochwald
SpVgg. Holpe-Steimelhagen II
TuS Homburg-Bröltal (Absteiger)
SSV Homburg-Nümbrecht III 
VfR Marienhagen II  
SV Morsbach II
TuS Reichshof
SV Schönenbach II (Aufsteiger)
RS 19 Waldbröl II (Aufsteiger)
SpVg. Wallerhausen
FC Wiedenest-Othetal
SSV Wildbergerhütte-Odenspiel II

Kreisliga A Frauen
SG Agathaberg
FC Bensberg
BSV Bielstein
Blau-Weiß Biesfeld II
DJK Dürscheid
SSV Hochwald
SSV Marienheide
TuS Reichshof
TSV Ründeroth
SV Schönenbach

Kreisliga B Frauen
TuS Homburg-Bröltal
SV Frielingsdorf
SG Gummersbach-Derschlag
Montania Kürten
Jan Wellem Bergisch Gladbach
TuS Lindlar
Union Rösrath II
TuS Untereschbach
FC Wiedenest-Othetal
WERBUNG