Archiv

Polizisten wurden Zeugen eines Unfalls

Red; 13. Jul 2015, 09:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizisten wurden Zeugen eines Unfalls

Red; 13. Jul 2015, 09:18 Uhr
Lindlar - 21-Jähriger überschlug sich vor den Augen der Streifenbeamten mit seinem Auto.
Polizeibeamte auf Streifenfahrt wurden gestern Abend Zeugen eines Verkehrsunfalls. Der Fahrer eines entgegenkommenden Autos, der die L 284 in Richtung Wipperfürth befuhr, verlor zwischen Breun und Unterfeld in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und überschlug sich mehrmals. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Der leicht verletzte 21-Jährige aus Breckerfeld konnte selbständig aussteigen und wurde ins Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verließ. Es entstand mittlerer Sachschaden, so die Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    


  
WERBUNG